Das 134. von Christiane moderierte Heidelberger Toastmasters-Treffen stand unter dem Motto „Unendlichkeit“. Als Warmup durften die drei Gäste sowie neun Toastmaster erzählen, was sie mit diesem Wort  verbinden. Perfekt abgerundet wurde das Thema „Unendlichkeit“ von Matthias beim „Gedanken des Abends“.

Statt Witz des Abends präsentierte Peter ein mathematisches Rätsel. Den Atem angehalten haben die Zuhörer bei Martins Eisbrecher „Atmung, mehr als nur Luft holen“. Es folgte eine sehr kurzweilige Stegreifredenrunde, moderiert von Harald. Nach der Pause präsentierte Ximeng anhand von Flipchart und Videofilmen, wie sie dabei ist, sich ihren Jugendtraum zu erfüllen: „Die Tänzerin in mir“. Zurecht waren die drei professionellen Bewerter Ruth, Carsten sowie Volker als Stegreifbewerter hochzufrieden mit den ideenreichen Redebeiträgen. So fiel das Fazit von Gesamtbewerter Peter sehr positiv aus.

Den überaus gelungenen Abend beendete die Präsidentin Ximeng, indem sie nochmals auf das bevorstehende Sommerfest am 14.08.2022, 15 bis 17h, verwies.