Am Montag, 28. März 2022 fand neben unserem normalen Club-Meeting auch unser Area-Wettbewerb statt! Wir durften dabei den WettbewerberInnen Christiane, Volker und Orell lauschen. Sie schlugen sich tapfer durch 3 Wettbewerbe moderiert vom Wettbewerbsvorsitz Ximeng:

  1. Vorbereitete Rede (Volker und Orell)
  2. Bewertungsrede (Christiane)
  3. Stegreifrede (Christiane und Orell)

Dabei wurden wir tatkräftig vom Organisationsteam bestehend aus den Punkterichtern Paolo, Peter, Saravanan und Tim, den Zeitnehmern Harald und Martin sowie der Hauptrichterin Ruth unterstützt. Christiane und Orell werden uns dann diesen Samstag (02.04.) auf dem Division Contest vertreten und wir drücken unseren Champions ganz fest alle Daumen!

Nach dem Wettbewerbsteil fand eine Stegreifrede-Session statt, sodass all diejenigen, die am Abend noch nicht auf der Bühne standen, auch ihre Redefertigkeiten schulen konnten. Bis zum nächsten Treffen am 11.04.22!