Am Montag 25.04. veranstalteten wir ein weiteres Treffen-in-Person im Treff am Turm. Das Programm sowie die Stegreifreden wurden von Ximeng unter dem Motto „Internationaler Pinguin Tag“ moderiert. Dabei ging es um unseren Beitrag zur Nachhaltigkeit und Resourcenbewusstsein, um unsere Mitbewohner auf der Erde nicht noch weiter zu gefährden. Peter wies uns mit seinem Gedanken des Abends darauf hin, bedacht mit gesprochenen Worten umzugehen, Christiane hielt die letzte große Rede innerhalb ihres Bildungspfades und Harald teilte auf humorvolle Weise mit uns Tipps zum Einschlafen.

Nach einer Pause hat Ruth als Gesamtbewerterin den 2. Teil unseres Abends moderiert und wurde dabei von Peter, Manuel, Volker und Matthias unterstützt.

Am 09.05. wird statt eines normalen Meetings ein gemeinsames Social Event mit dem internationalen Toastmastersclub im Treff am Turm stattfinden. Wir werden zusammen essen, uns austauschen und über die kommenden Vorstandswahlen sprechen. Gäste sind herzlich willkommen.