Am 28. Februar 2022, von 19:15 bis 21:30 Uhr fand unser letztes (online) Treffen des Monats statt!

Peter hat uns als Toastmaster des Abends durch den Abend moderiert unter dem Thema „Worte sagen viel, Taten die Wahrheit„. Harald hielt eine humorvolle Rede über „Schlaf pro Bleme“ und unser special Guest aus dem Aachener Club, Lucy, hat diese Rede auf eine wertschätzende und analytische Weise bewertet.

Christiane forderte jeden einzelnen von uns mit ihren Stegreifreden zum Thema „Storytelling“ heraus und Volker – unser Gesamtbewerter des Abends – moderierte schließlich den 2. Teil des Abends mit tatkräftiger Unterstützung unseres 2. Special Guests, Tim aus dem Ludwigsburger Toastmasters Club, der unsere Sprachstil unter die Lupe genommen hat. Matthias zählte unsere Füllwörter und Ximeng behielt die Zeit den Abend über im Auge. Zum Abschluss präsentierte Volker ein ausführliches Feedback zum gesamten Abend.

Als nächstes großes Event steht nun der Area Wettbewerb am Samstag 05.03. nachmittags an. Im März dürfen wir uns dann hoffentlich wieder auf Treffen im Person freuen!